ein! Bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Übernahme der Korrespondenz (Mail und Telefon) Aufbereitung von Berichten und Erstellung von Präsentationen Verwaltung der Terminkalender sowie Reiseorganisation
, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in Vollzeit mit 35 Stunden pro Woche Eine leistungsgerechte Bezahlung bis zu 70.000 € brutto per anno
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Du verantwortest den fachlichen Betrieb und Support aller Lead Management- und Teleservice-Funktionalitäten sowie den Go-Live neuer
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
mit viel Gestaltungsspielraum für Sie Das sind Ihre Aufgaben als IT-Techniker (gn) Onsite: Installation, Tausch, Umzug, Erweiterung und Deinstallation von ArbeitsplatzgerätenReparatur, Konfiguration und Wartung von Druckern
Altersvorsorge und vergünstige Leasing- und Versicherungsangebote Förderung der individuellen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben als Operations Support Specialist (gn
Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt mit einer Jahresproduktion von zuletzt 2,26 Millionen Fahrzeugen im Jahr zu den 15 größten Autoherstellern der Welt. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt
in Deutschland bietet er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
. Ihre Aufgaben: Sie verwalten Systemkonten und Zugriffsrechte, richten Client-, und Serversystem ein. Diese betreuen Sie durch Fehlersuche und Fehlerbehebung am Server, Desktop, Smartphone und Notebook.Sie
wir einen engagierten IT-Administrator (m/w/d), der unsere spezialisierten Softwarelösungen betreut und weiterentwickelt. Ihre Aufgaben: First- und Second-Level-Support für Anwenderanfragen rund um unsere
Position als Mitarbeiter im IT-Helpdesk bei einem Geschäftspartner am Standort München zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten
. Arbeitszeit: Mo-Fr im Zweischichtbetrieb (07:45 - 19:00 Uhr) Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management Telefonsupport, Ticketsupport und Support am Service Desk (Walk
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung und Weiterentwicklung unseres Wissensmanagements Erstellung und Pflege von Informationen in MS SharePoint Umsetzung von SharePoint
Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Fehleranalyse und -behebung bei IT-Problemen sowie Übernahme der Dokumentation Analyse, Klassifizierung
der Karriereentwicklung Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich liegt an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT Tätigkeiten in enger Abstimmung mit dem B2B Produkt Team, den IT-Fachstellen und den jeweiligen europäischen
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Entwicklung
, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die BMW AG in München. Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenbereich
Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Definition von Karrierezielen Ihre Aufgaben IT-technische Betreuung eines Business-Kunden im 1st und 1,5 Level in Englisch sowie Deutsch
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Support bei nicht-produktbezogenen Engineering-Projekten Investitionsplanung fürs Engineering-Bereich Support bei Personal- Und Projektkostenplanung im Engineering Zusammenarbeit
jobholder works as a QA (Quality-Assurance) Incoming Inspections & AIT Support (f/m/d) and the main tasks are: Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben /Main Tasks: Perform defined quality inspection tasks for
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Du bekommst: Verantwortung in deinen Aufgaben und eine starke
unter Vertrag genommen. Weitere Großprojekte stehen an. Die Aufgaben des Konfigurationsmanagements beinhalten: Verarbeiten technischer Daten für den Freigabeprozess, Ändern und Pflegen der Konfiguration
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.) Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTG Installation und Administration von Servern
-Fahrzeuge unter Vertrag genommen. Weitere Großprojekte stehen an. Die Aufgaben des Konfigurationsmanagements beinhalten: Verarbeiten technischer Daten für den Freigabeprozess, Ändern und Pflegen
-sicherheitsrelevanter Aufgaben, wie z.B. das Prüfen aktueller Sicherheitsmeldungen und Ableiten von Aktivitäten (Updates, etc.)Monitoring der Systeme, u.a. mit Hilfe von PRTGInstallation und Administration von Servern
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n IT Service Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n System Administrator (m/w/d) LAMP. Ihre Aufgaben Incident-, Problem-, Change
Das sind Ihre Aufgaben als IT Techniker: Physikalischer Anschluss von Hardware (Client/Server) samt Peripheriegeräten, Durchführung von Funktionstests, Installation und Basiskonfiguration von Hardware und Software
ID: 12411 Einsatzort: D8 München Start: März 2025 Laufzeit: 12 MM++ Bewerbungsfrist: 27.03.2025 Temp Für unseren Kunden in München suchen wir einen Client Spezialisten (m/w/d). Aufgaben: Active
der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
kennenlernen und uns gemeinsam entwickeln! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! #jointimpact #individualgrowth Deine Aufgaben: Unterstützung des CRM Managers und Projektteams
Leistungsportfolio im Finanzdienstleistungsbereich mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Analyse von Versicherungstarifen und Versicherungsbedingungen im Wettbewerbsvergleich
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B